Grüezi und Hola,

mein Name ist Eveline Rodriguez-Fritsche. 

Schon als Kind habe ich stundenlang zu Hörspielkassetten gezeichnet. Meine Begeisterung für die Malerei und Zeichnung wuchs beständig. Heute kann ich meine Leidenschaft beruflich ausleben und arbeite als freischaffende Illustratorin. Mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen und unserer Katze, lebe ich in einem über 100-jährigen Haus im Kanton Thurgau.

 

Baumhäuser, alte VW-Busse, Käsknöpfli, Johannisbeeren, Bilderbücher, Chamäleons, Eisblumen, eine heisse Tasse Tee, Trauerweiden, Eis, Kinderzeichnungen, Hängematten, Zimt, Glitzer, Vespas, Himmelslaternen, verwunschene Wälder, Gummibären, der Duft von frischem Kaffee, Schaumbäder, Mohnblumen, Schneeflocken, Kirschen, der Duft von Farbstiften, Erdbeeren und Bergbäche, sind alles Dinge die ich sehr mag...